Letztes Feedback

Meta





 

Los geht's!

Soo, nun ist es nach langem Warten und Bibbern endlich soweit. Für mich geht's für neun Wochen nach Great Britain! Damit ihr auch alle was von meinen Erfahrungen und Erlebnisse mitbekommt, versuche ich mich mal am bloggen Die Koffer sind gepackt, eingecheckt wurde und nun kanns morgen losgehen. Von Frankfurt geht der Flug nach London und von dort geht der Bus weiter nach Swansea. Dort werde ich ganz klischeehaft von meiner Gastfamilie mit einem Schildchen mit "Jenny?!" erwartet. Ich freu mich schon riesig auf meine Gastfamilie und meine neue Heimat. Am Montag geht's dann auch schon los mit Arbeiten und bin gespannt wo ich eingesetzt werde und was meine Aufgaben genau sein werden. Das wars fürs erste von mir, bis demnächst Jenny

3.10.14 15:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen